Montag, 9. September 2013


Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite!


Hallå och varmt välkommen till min hemsida!


Ich bin Jan-Theodor und schreibe über mein Hobby, das Schreiben.
Ja. Ihr habt richtig gehört, die Tätigkeit des Schreibens ist es wert, sie als Hobby zu betreiben. Meine Art der Kalligraphie hat viele Überschneidungen mit der Kunst.
So ist es mir möglich, meine Gedanken und Vorstellungen schnell zu Papier zu bringen - mit Feder und Tinte versteht sich.

Ich habe mir angewöhnt, an Weihnachten meine Familie und viele Freunde, Weihnachtskarten herzustellen und mit künstlerischer Schrift zu verzieren. Der eine oder andere hat meine selbst gemachten Karten schon für eine prunkvolle eingekaufte gehalte, da ich recht sauber und ordentlich arbeite.

Für besondere Freunde arbeite ich auch gerne mit Blattgold.
Da ich als Rentner genug Zeit habe, ist es nicht verwunderlich, dass ich teilweise den ganzen Tag an einer Karte arbeite. Das Zubehör findet ihr auf jedem Weihnachtsmarkt oder jedem Bastelshop.

Hier eine Liste der schönsten Weihnachtsmärkte.

Zu späteren Zeitpunkt möchte ich euch einige Fotos meiner Lieblingskarten zeigen.
Allerdings nicht vor Weihnachten, es wäre ja möglich, das der eigentlich Empfänger diese hier vorzeitig sieht.

Freut euch auf meine folgenden Artikel über selbstgemachte und gekaufte Weihnachtskarten!


PS: hier mehr Informationen zum Schönschreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen